Huskies rollen ins Viertelfinale

flames result

Gegen den Landesligisten HNT Hamburg Flames erspielten die Huskies einen klaren 12:1 (4:0/2:0/6:1) Sieg. Die in der wilden Natur Hamburg Neugrabens versteckte Spielstätte mit Grafitti an den Wänden außerhalb und innerhalb der Halle, die den Huskies zwar aus der Landesliga bestens bekannt, dem ein oder anderen Spieler der 1. Mannschaft aber gänzlich unbekannt, brachte vor dem Spiel diesen schönen Kommentar hervor: „Hier zu spielen fühlt sich an, als wäre unser Sport illegal.“
Dennoch war die Spielfläche, wenngleich etwas rutschig, ein gutes Pflaster für die Kieler. Schnell stellten sich die Kräfteverhältnisse ein. Den Flames wurde kaum Platz zur Entfaltung gegeben, während die Huskies ihr Offensivspiel aufziehten. Dennis Wolf traf in der der 5. Minute, Simon Krause legte nach und Florian Compart im Tor der Gäste tat sein möglichstes. Dennoch netzten die Huskies noch ein Paar bevor es zum Pausentee klingelte. Der zweite Abschnitt gehörte ganz klar dem jungen Torhüter Timo Graudegus, der eine super Leistung ablieferte und die Huskies auf lediglich zwei weitere Treffer beschränkte. Im Schlussabschnitt ließen die Huskies nicht locker und taten noch etwas für die Statistik in einem fairen Match. ‪#‎beBlue‬

Die Huskies: Otto (0/1), Schmitt (0/1), Meyer (1/1), Triebe, D. Wolf (2/2), Tolkdorf (1/2), Koop, Jopek (2), Krause (2), Niewdana (1/2), T. Wolf (2), Kilper (0/2), Wolff (1).