Huskies im ISHD Pokal

Banner Pokal 28.2

Am Sonntag spielen die Huskies erstmals seit 10 Jahren wieder mit beiden Mannschaften den ISHD Pokal. Möglich wurde dies durch eine günstige Vergabe der Hallentermine und eine Umstrukturierung des Pokalmodus. Im Spitzenspiel treffen die Huskies auf die Bremerhaven Whales, dem Team, dass als einziges von den Huskies in 2015 geschlagen werden konnte. Im Vorspiel haben die Huskies mit den Bergedorf Lizards auch ein schweres Los gezogen, die Lizards spielen eine Liga höher und konnten sogar zweimal die 1. Herren schlagen. Es werden daher zwei schwere Spiele für die Huskies Teams erwartet.

Mit dem Pokal fällt auch der Startschuss für die Spendenaktion zugunsten des Mukoviszidose e.V. Kiel. Die Huskies hoffen auf zahlreiche Spender.

Als Gastmannschaft treten die Holstein Lights Cheerleader mit ihren drei Teams auf und werden Teile aus ihren Küren für die Regionalmeisterschaft zeigen.